Klamotten schnell trocknen 5-10 min?

4 Antworten

Wenn sie noch nass sind, fürchte ich, dass Du sie nicht mehr trocken kriegst.

Wenn sie klamm sind, ist die beste Methode, sie anzuziehen. Es ist Sommer, Du wirst Dich nicht erkälten, und Klamotten trocknen am Körper am schnellsten.

Kein Witz! Funktioniert wunderbar.

Binnen 5-10 Minuten wird das wohl eher in den seltensten Fällen klappen, wenn es zum Beispiel extrem dünner Stoff ist und sehr warm.

Ich stelle gleich meinen Wäscheständer auf den Balkon, wenn die Wasch-maschine fertig ist. Selbst in der prallen Sonne dauert das dann länger.

Mit einem Föhn z.B.

Trockne deine Klamotten mit einem Föhn.