Schnell ein T-Shirt trocknen?

4 Antworten

Vll halt in ein handtuch legen und zsm rollen sodass man die feuchtigkeit rauszieht. Oder halt mit einem Föhn trocknen oder ganz leicht bügeln^^

Auf keinen Fall in die Mikrowelle legen, dann schrumpft es!

Drück es so richtig gut in einem aufgerollten Handtuch aus. Dann warte noch ein wenig, lass es an der Luft hängen und später versuch es mit Bügeln.

ALLERDINGS könnten noch vorhandene Flecken durch Bügeln noch fixiert werden und gehen später gar nicht mehr raus.

Am besten ziehst du ein anderes an und wäscht es nochmal richtig in der Waschmaschine.

Lass es einige Zeit an der Luft trocknen, achte drauf, dass es nicht zu regnen beginnt, den Rest machst du mit dem Bügeleisen.