TS3 Serverlog wieder aktivieren?

2 Antworten

Hallo WeedCookie,

schau mal nach ob Logs überhaupt angeschalten sind, Rechtsklick auf deinen Server -> Edit Virtual Server -> Logs

~~~
Mit freundlichen Grüßen
Christian G.

WeedCookie
Beitragsersteller

Danke hat funktioniert. Kann mich aber nicht daran erinnern das ich das deaktiviert habe. Immerhin funktionierst jetzt ^^

SpliinTaX  10.06.2016, 19:31
@WeedCookie

Vielleicht hat ja ein anderes Teammitglied, da ein bisschen rumgespielt.

Hallo,

mit einem Rechtsklick auf den Namen des Servers im Channel-Baum und "Virtuellen Server editieren" kannst du unter "Protokoll" festlegen, für welche Aktionen die Protokollierung aktiviert sein soll.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet