Habe passwort von ts3 server vergessen, es aber schonmal eingegeben, es wird nicht im verbinden fenster angezeigt, wo kann ich es als nichtadmin nachschauen?

2 Antworten

Das funktioniert in TeamSpeak nicht.

Wenn die Passwort-String nicht via AutoComplete eingegeben wird, existiert auch keine Datei auf dem Computer, die die PW-String enthält.

Richtig, das Passwort wurde höchstwahrscheinlich nicht gesichert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet