Ts3 Probleme. Höre nichts und niemanden?

2 Antworten

Hast du evtl Teamspeak schonmal neuinstalliert?

Windows Einstellungen:

Ansonsten, auch wenn du schon an den Einstellungen rumprobiert hast, schau doch mal nach ob sich dein "Standardgerät" umstellt wenn du Teamspeak offen hast.
Hast du evtl. Virtual Audio Cable oder Equalify auf deinem PC installiert?
Wenn ja dann stell Ausgang 1,2 und Eingang 1,2 von VAC mal auf "deaktiviert".

Client EInstellungen

Ist eventuell deine Soundausgabe im Client falsch eingestellt? Wenn es dort auf "Standard" steht, stell es mal auf deine Ausgabe (also dein Headset)

Ansonsten guck einfach mal ob es ein Update für dein Headset bzw. Soundtreiber gibt und lade das dann ggf. herunter.
Wenn das alles nichts hilft, dann guck mal ob der Sound dann evtl. auf:
Handykopfhörern
Anderen Kopfhörern
ggf. Boxen
Oder wenn du einen PC/Fernseher hast dann über Fernseher funktioniert
Ich hoffe ich konnte dir damit vielleicht helfen.

LG

Es kann auch sein dass der Server-Admin dir die Rechte entzogen hat :P

iTzResolution
Beitragsersteller

es ist auf allen Servern so.

Koellemann  27.11.2015, 14:13
@iTzResolution

Ich nehme mal an du hast auch schon verschiedene Headsets ausprobiert. Eventuell hilft ja eine Neuinstallation