TS3 Client Adresse

1 Antwort

Hallo DayZzz,

Die Client-Adresse ist einfach deine öffentliche IP Adresse (also von deinem Internetzugang).

Das mit dem hinterhet-joinen funktioniert zwar nicht ganz so. Du findest aber deine Kontakte unter "Extras" -> "Kontakte" und dort wird angezeigt, wo sie grade online sind...

mfg Thomas

DayZzz
Beitragsersteller

Hey tscoach,

erstmal danke für deine Antwort.

Das mit den Kontakten wusste ich ja schon, aber da wird ja immer nur angezeigt auf welchem Teamspeak Server ich ihn zuletzt getroffen habe.

DayZzz

Thomas Grömer  19.02.2013, 15:11
@DayZzz

Ja, leider gibts da meines Wissens nach keine "Zentrale Auskunft" wo sich User befinden. Das wäre wahrscheinlich zu viel Aufwand von Teamspeak.

Würde mir auch so eine Funktion wünschen g