Trump nach Attentat unbesiegbar?

USA stand kurz vor Bürgerkrieg - Nieder mit der kommunistischen Bedrohung

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trump war auch schon vorher nicht aufzuhalten. Man kann aber wohl behaupten, dass dieser Schuss ziemlich nach hinten los ging. 😄

Es gibt übrigens noch Bilder mit etwas mehr Strahlkraft. Beispielsweise mit der Flagge, die bei dir am oberen rechten Bildrand abgeschnitten ist.

Bild zum Beitrag

 - (USA, Terror)

cafibone
Beitragsersteller

Tolles Foto !

Ost3rhas3  14.07.2024, 06:32
@cafibone

Sieht sogar ein bisschen so aus, wie das eine berühmte Denkmal mit den Soldaten und der Flagge 😂

Das haben die echt gut erwischt 😂

Das ist ziemlich genau das Bild, das die US Gesellschaft gerade zeichnet. Totale Auflösung und Verherrlichung von Gewalt.

Da starben echte Menschen. Das ist kein Wahlkampf, das ist ein Desaster und eine Tragödie. Die Demokratie ist am Ende.

cafibone
Beitragsersteller

Die Kommunisten (Rot/Grün) müssen weg

stufix2000  14.07.2024, 10:14
@cafibone

Der Attentäter war Republikaner. Vielleicht müssen die weg?

stufix2000  14.07.2024, 19:52
@cafibone

Nö, das hat das FBI und die NYT gemeldet.

The gunman was a registered Republican, his mother was a Democrat and his father a Libertarian, a fairly typical mix for the area, Mr. Grzybek said.

trump ist einfach sehr von sich überzeugt

DerFlotteOtto  14.07.2024, 06:10

...sollte man auch als POTUS sein. 👍

ANTIFA sind eher Anarchisten und keine Kommunisten, aber egal.

Sind eigentlich ANTIFAschisten, die sich gern mit der Polizei, dem Staat, Rechtsradikalen und Nazis anlegen, aber weniger für Sniper-Attentate bekannt sind, würde ich jetzt mal behaupten.

Da hat sich Trump aber sehr schnell einen Schuldigen gefunden, an dem er seinen Frust rauslassen kann. Wissen konnte er es zu dem Zeitpunkt nicht... 🤷‍♂️😅

Kommunisten...!? 🤣

Willkommen zurück in den 50ern und 60ern, USA. Bald dürfen bestimmte Menschen auch nicht mehr ins Kino und auf Golfplätze.. 🤣🤣

Aber ausschließen kann man es jetzt auch noch nicht.

Ich persönlich vermute, es war ein Einzeltäter, der seiner Meinung nach, USA helfen wollte, ansonsten hätte das Attentat geklappt.

Es könnte sogar inszeniert sein, um Stimmen und Schuldige zu bekommen, alles ist möglich, ich will gar nichts ausschließen.

Ob Trump noch aufzuhalten ist?

Hat jetzt deswegen auf jeden Fall Pluspunkte bekommen, aber mir persönlich ist es egal, ob er gewinnt oder verliert.

✌️😇

paradox1899  14.07.2024, 06:52
Da hat sich Trump aber sehr schnell einen Schuldigen gefunden, an dem er seinen Frust rauslassen kann. Wissen konnte er es zu dem Zeitpunkt nicht...

Wen hat Trump denn konkret beschuldigt? Was hat er denn wo gesagt? Möchtest du uns aufklären?

Es könnte sogar inszeniert sein

Und dieser Gedanke kommt dir nicht ein wenig albern vor? Meinst du sie haben das vorher geübt?

Ost3rhas3  14.07.2024, 07:27
@paradox1899

Ein Missverständnis. Ich dachte, es wäre Trumps Aussage gewesen und nicht die Meinung, des Fragestellers, oder Kopie eines driiten, etc.

Dass es inszeniert sein könnte, wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. 😉

Und ja, sie hätten geübt, wenn.

Ohne den Secret Service selbstverständlich, es müsste ja echt wirken und die Jungs wären zu brav für so krumme Sachen.

Lohnt sich schließlich auf solchen Ebenen und in solchen Allgemeinsituationen... 🤷‍♂️

...

Wie ich bis jetzt vernommen habe, waren es ca. 120m Entfernung und der Schütze wurde schon vor dem Schuss bemerkt.

Etwas wechsehafter Wind ist zu sehen. Vielleicht hats der Schütze nur durch eine überraschende Böhe versemmelt, wer weiß.

🤷‍♂️😏