Truhen bei Minecraft wieder schliessen

5 Antworten

Ganz einfach: In dem man die "Inventory" - Taste drückt, also die, bei der normalerweise das Inventory aufgerufen oder wieder geschlossen wird. Da klappt der Truhendeckel wieder zu.

Bei Xerxes17 ist das wohl die Escape - Taste, bei mir war das früher die Leertaste. Wie das bei dir ist, erfährst du, indem du im "Game Menu" (wo man nomalerweise beim Beenden des Spiels auf "Save and quit to title" drückt) auf "Options" gehst, dort auf "Controls" und dann guckst, welche Taste dein Inventory ist. In der Standarteinstellung (wenn W vorwärts, S rückwärts, A links und D rechts ist) ist das die Taste E.

also meinst du jetzt, wie du da wieder rauskommst oder nur wie sich die truhe schliesst?? RAUSKOMMEN: rechtsklick, SCHLIESSEN: automatisch, wenn du von dem truhenmenü weggehst. hoffe ich konnte dir helfen :-) lg dein RennmausFan!

Ich weiß was du meinst... Der Truhendeckel schließt sich manchmal nicht. Das ist ein Grafikfehler, da kann man leider nichts gegen machen. Aber das macht auch nichts.

krismagie  13.08.2014, 00:02

grafik fehler bugg

Die schließen sich wenn du esc drückst und weggehst ;-)