Füllen sich die Truhen der Wüstentempel oder der Schmieden in Minecraft wieder auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, die Kisten bleiben so, wie du sie beim letzten mal verlassen hast. Es werden ja auch keine Erze nachgefüllt. Nach dem generieren der Map bleibt alles so wie es ist (Ausnahme wachsende Dinge, wie Bäume)

Nein, es sind feste Bestandteile der Maps, einmal verändert, bleiben die Truhen etc. so.

Nein wenn man es einmal geholt hat, gibt's nichts mehr. Zumindest bei mir ist nie mer was drinne gwese.