Truhen verschließen in Minecraft

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal dieses Video an : https://www.youtube.com/watch?v=VYnp2_rY4Bg

Hoffe konnte helfen ;D

gimo88
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habs genau gemacht wie im Video nur leider ist die Truhe dann nicht verschlossen :-)

GrassLP  22.03.2015, 15:10
@gimo88

Hmm.. komisch . Eine Frage auf was spielst du Server oder Singleplayer?

gimo88
Beitragsersteller
@GrassLP

Ich spiele auf einem Realm, Version ist 1.8.3

GrassLP  22.03.2015, 15:37
@gimo88

achso mach lieber minecraft auf 1.8 oder 1.8.1 ist besser ;D villeicht funkt. es dann :D

gimo88
Beitragsersteller
@GrassLP

OK, ich habe einen REALM, Realm´s müssen immer die aktuellste Version haben.

Hey! Du musst dich auf die Truhe stellen und dann:

/blockdata ~ ~-1 ~ {Lock:"deinPasswort"}   eingeben. Dann nehme einen Gegenstand deiner Wahl und bennene ihn wie dein Passwort. Jetzt kannst du nur mit diesem Gegenstand die Kiste öffnen!

P.S. Das geht auch mit Hoppern, Dispendern und so...

Hol das Plugin LWC

gimo88
Beitragsersteller

Soweit ich weiß, geht das nur auf Servern und nicht auf realm's, oder?

Hallo ich würde gerne auf meinen Server eine Kiste verschliessen (der Server ist in der 1.9) kann mir jemand den Command verraten?