Minecraft öffnet launcher im Hintergrund beim starten?

1 Antwort

Hallo,

probiere mal das hier:

Minecraft Launcher>Unten Links "Einstellungen"> klicken>Launcher-Einstellungen>Haken bei "Launcher geöffnet lassen, während Spiele laufen" rausmachen.

Vielleicht hilft das.

Ansonsten mal wichtige Welten und Shader/Texturepacks zwichenspeichern und Minecraft samt dem .minecraft Ordner löschen und neu installieren. Hab auch von deinem Problem noch nie gehört.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian265
Beitragsersteller

Der launcher wird nicht komplett also als Fenster offen gelassen sondern nur im Hintergrund und Minecraft habe ich auch schonmal komplett gelöscht und neu installiert.