Wie baut man eine Truhe-Minecraft

5 Antworten

Man gibt bei der Suchmaschine seines VErtauens "Truhe in Minecraft" ein, das geht sogar schneller als in einem Forum zu fragen. Danach folgt man dieser Anleitung.

In dieser Android App sind alle Crafting und Brau Rezepte drinne + Update News und einem Server Online Status Checker

holz balken bei der crafting oberfläche zu einem viereck,aber die mitte frei

Du brauchst nur 8 Holz (Bretter) und musst sie auf dem Craftingtable so anlegen, das alle Felder ausgefüllt sind mit einem Holz, bis auf dem in der Mitte.

Minecraft Wiki??! Überall holzbretter bloß nicht ganz in der mitte