True fruits Smoothie 1 Tag bei Raumtemperatur?

3 Antworten

Kein Problem, wenn ich die mal hole und der einmal offen ist, bleibt der bei mir im Wohnzimmer stehen, und wird innerhalb von 2-3 Tagen getrunken, ohne Kühlung.

Schwer zu sagen - da würde ich einfach aufmachen und dran riechen. Wenn es komisch riecht dann würde ich es wegschütten. Bei Smoothies würde ich die lieber selbst machen, da gekaufte immer sehr viel Zucker enthalten.

Deamonia  11.10.2024, 12:15

Kommt auf die Sorte an, bei denen ist zumindest kein Zucker zugesetzt, und es wird genau angegeben wie viel von welcher Frucht drin ist, sogar mit einem Maßstab auf der Flasche, verbraucherfreundlicher geht es kaum ;)

Ich würde sagen, lieber nicht riskieren und entsorgen. Bei offenen Produkten ist man sicherer.