Wird true fruits mit Wasser gemixt?

1 Antwort

Hallo,

am besten schaust du hinten drauf auf die Flasche. Da sind die Zutaten alle aufgelistet. Kann man nun aber auch online auf deren Website machen:

https://true-fruits.com/smoothies/

LG

Myystics151
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst und soweit war ich natürlich auch schon. Dort steht aber nicht das, was ich hier Frage. Bitte keine Antworten wie diese geben, nur Antworten die meine Frage auch beantworten.

Technomanking  20.09.2024, 19:01
@Myystics151
 true fruits ihre Smoothies mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten mixt?

Wenn da Wasser drin wäre, dann müsste man das deklarieren