True fruits smoothies?

3 Antworten

Hey! Mir schmeckt der dunkelrote am besten. Er nennt sich Smoothie Purple.
Musst du unbedingt mal ausprobieren, ist ein Beerenmix.

Natürlich ist das nicht zu vergleichen mit frisch gepressten Säften, aber auf die "Schnelle" tut's so ein Saft auch. Besser als der Griff zur Cola etc.

Julissakaeylnn
Beitragsersteller

Dankeschön 😊

Jiskaa  25.04.2017, 16:16

Der Pinke von True Fruits geht auch noch voll klar. Aber von den Smoothies mit Chia Samen würde ich die Finger weglassen. Die schmecken so ekelhaft : D

Frisches Obst - wie war das noch? Smoothies sind die neue Art Idioten eine Banane für 2,99 zu verkaufen....

Julissakaeylnn
Beitragsersteller

So und jetzt die Antwort auf meine Frage ,danke!

TrumblrGirl  28.03.2020, 12:52

Irgendwie find ich das echt unverschämt sowas zu schreiben, ein paar menschen mögen Smoothies halt & wenn man was vernünftiges will kostet es nunmal auch.

Obst soll man essen nicht trinken, egal welches, Smoothies & Co. sind nur Spitzfindigkeiten die auch ungesund sind