Trotzdem fühle ich mich Isoliert?

Dingeldei  05.10.2024, 19:12

Hast du keine Freunde ?

Rene9119
Beitragsersteller

Nur 2

1 Antwort

Es ist nicht möglich, eine Ferndiagnose zu stellen, da ich dich nicht kenne.

Ich fühle mich selbst oft einsam und es fühlt sich sehr unschön an, aber dieses Gefühl vergeht auch wieder. Ich bin die meiste Zeit alleine (also ohne Menschen um mich herum).

Rene9119
Beitragsersteller

Kann es vielleicht an meinem Wohnort liegen, weil unser Haus ist immer so dunkel, leise und alles langweilig

InfinityIs  06.10.2024, 09:53
@Rene9119

Ich kann dir nicht sagen, woran es bei dir liegt, da ich dich nicht kenne. Es kann unterschiedliche Gründe haben.