Morgen ist erster Mai-Was kann man mit Familie unternehmen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich in dem Alter war, habe ich mit meinen Eltern und Geschwistern Fahrradtouren gemacht...achtet nur darauf, nicht an besonders beliebte Plätze zu fahren, weil es da wahrscheinlich von betrunkenen Jugendlichen wimmelt. Ist in meiner Stadt zumindest so :D

Ihr könntet in den Zoo oder schwimmen gehen - wenn es offen hat. Aber auch in den Garten, grillen, wenn ihr einen Garten habt. Viel Spaß!

kletterwald. das ist draußen und es gibt auch einfache pacours.

Vielleicht in einen Kletterpark fahren :)