Trotzdem auf den Schoß meines Freundes setzen?

3 Antworten

Die Frage

 ist doch, warum willst Du unbedingt auf seinen Schoß? Willst du mit ihm in Körperkontakt? Soll er dich umarmen? Willst du wissen, ob er auf dich steht?

Zunächst solltest du dir nicht so viel Sorgen um Körperlichkeiten machen. Wenn du ihn magst und er dich mag, wird er dich wohl auf seinem Schoß sitzen lassen. Du kannst ja sagen, er soll dir sagen, wenn du ihm zu schwer wirst...

Einfach miteinander reden. Nicht denken...

Hallo,

diese Frage wird Dir wohl nur Dein Freund beantworten können. Du kannst ja nicht gut bei uns probesitzen.

Wie heißt es in Bayern? A Guater hoits aus - und um an Schlechten is net schad (Ein Guter hält's aus - und um einen Schlechten ist es nicht schade).

Und der Apostel Paulus schreibt: Die Liebe erträgt alles und duldet alles.

Du kannst ihm ja zwischendurch kleine Pausen gönnen.

Alles Gute,

Willy

Wenn dann wird er es dir sagen.