Freund will das ich auf sein schoss sitze?

7 Antworten

Er ist dein Freund. Mach es doch einfach wenn du es willst. Du brauchst dich vor ihm nicht zu verstecken. Er liebt dich so wie du bist und daran wird sich auch nichts ändern. Ich sitzt auch oft auf dem Schoß meines Freundes und mach auch viel blödsinn mit ihm und alber mit ihm herum aber ich finde dass das dazu gehört. Es ist überhaupt nichts dabei er wird dein Gewicht schon aushalten.

Er ist dein FREUND. Er liebt dich wie du bist, vertrau darauf, ich bin auch bisschen schwerer als mein Freund ich sitze und liege oft auf ihm drauf er hat da auch kein Problem. Glaub mir er wird sich freuen wenn du dich dafür entscheidest

Super das du offen und ehrlich bist, wenn er auf einem Stuhl sitzt, könntest du dich von vorne auf seinen Schoß setzen, also Gesicht zu ihm gewandt seine Beine sind dann zwischen deinen ( ich weiß nicht ob ich das verständlich ausgedrückt habe)  dabei kannst du dich mit deinen Beinen ja seitlich immer noch ein bischen abstützen, so das nicht dein ganze Gewicht auf ihm liegt, wenn dir das unangenehm ist. So kannst du raus finden wie sich das anfühlt und ob es dir wirklich unangenehm ist.

Viele Grüße 👍👍👍😀😀😀

Überwinde dich. Wenn er dich so akzeptiert, wie du bist und deine körperliche Nähe sucht, dann solltest du ihm auch vertrauen können.

Er ist dein Freund und mag dich, probier es einfach mal aus und sag, er soll sagen, wenn du ihm zu schwer werden solltest. Das wird er auch tun, da solltest du dir nicht zu viele Gedanken drüber machen.