Trotz wenig Nahrung großer Bauch?

4 Antworten

Die Nahrung die du zu dir genommen hast war extrem Ballaststoffreich. Ballaststoffe sind weitestgehend für den Menschen unverdaulich, aber sie quälen im Bauch. Das hat viele Vorteile, aber führt auch zu dem von dir genannten Blähbauch. In der Regel bessert sich aber dieser Effekt, wenn man dauerhaft viele Ballaststoffe konsumiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen

Beauty2010
Beitragsersteller

Danke

Also gesund klingt die Ernährung nicht. Das porridge ist gut, Obst auch aber vorallem im Protein Spektrum fehlt noch was. Auch sind 3 Dosen Cola nichts gesundes und insgesamt war das auch zu wenig trinken bzw Wasser

Beauty2010
Beitragsersteller

Danke werde deine Tipps berücksichtigen.

Es liegt definitiv am Porridge, flachen Bauch bekommst du durch langes fasten