Trotz wechselunterricht in die schule?

3 Antworten

Ja, die Einteilung der Gruppen bestimmt die Schule bzw. die einzelnen Lehrkräfte, solange die Maßnahmen wie Abstand usw. eingehalten werden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – BBS-Lehrer (E-Technik) in Rheinland-Pfalz

Natürlich dürfen die das, die Schulen können ihre Gruppen organisieren wie sie wollen

Also wenn du "Up to todate" bist,dann hast du wirklich alles oder?!Denn dann sehe ich keinen Grund warum du beide Woche n zur Schule sollst.Gründe⤵️

Erstens:Deine Gesundheit wird gefârdet.

Zweitens:Wenn du nicht zur Schule gehst sondern nur in deiner regulâren Woche hast du die andere Woche doch Homeschooling,und machst Aufgaben?!

Woropa  04.05.2021, 11:28

Danke.