Trotz wechselunterricht in die schule?
Hallo. Ich habe eine für mich sehr interessante Frage. Und zwar gehe ich zur Zeit in die 9 Klasse, und schreibe dem entsprechend die Prüfung. Jedoch habe ich ein paar Tage gefehlt. Wir haben wohlgemerkt wechselunterricht. Sprich 1 Woche Gruppe A 1 Woche Gruppe B. Ich bin in der B. So... Die Schulleitung will mich jedoch auch noch in Gruppe A stecken. Meine Frage ist, dürfen sie das? Meine Gesundheit so auch zu gefährden? Wohl gemerkt habe ich trotz all den fehl Tagen alle Aufgaben gemacht, und bin so up todate. Gruppe a jedoch ist ein Kurs, der andere Themen behandelt, schwerere Themen. Ich komme dann nicht mehr hinter her. Dürfen sie mich in die Schule schicken, jede Woche, trotz wechselunterricht, und so meine Gesundheit gefährden? Ich meine Wechselunterricht ist nicht zum Spaß eingefügt worden.
3 Antworten
Ja, die Einteilung der Gruppen bestimmt die Schule bzw. die einzelnen Lehrkräfte, solange die Maßnahmen wie Abstand usw. eingehalten werden können.
Natürlich dürfen die das, die Schulen können ihre Gruppen organisieren wie sie wollen
Also wenn du "Up to todate" bist,dann hast du wirklich alles oder?!Denn dann sehe ich keinen Grund warum du beide Woche n zur Schule sollst.Gründe⤵️
Erstens:Deine Gesundheit wird gefârdet.
Zweitens:Wenn du nicht zur Schule gehst sondern nur in deiner regulâren Woche hast du die andere Woche doch Homeschooling,und machst Aufgaben?!