Trotz verschnupfter Nase ins Training?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein zu Hause bleiben 82%
Ins Training 18%

3 Antworten

Nein zu Hause bleiben

Für Deine Gesundheit ist es viel besser, wenn Du auf das Training verzichtest, bist Du wieder ganz gesund bist.

Bleib bitte zuhause.

Nicht nur Dir selbst zuliebe, sondern deine Trainingskollegen wollen garantiert auch deine Erkältung nicht haben. Also nimm bitte Rücksicht und kuriere Dich aus.

Gute Besserung!

Nein zu Hause bleiben

Immer wieder lecker, sich mit fremden Rotz und laufenden Nasen auseinandersetzen zu müssen. Auch ganz ohne Pandemie. Wenn du krank bist bleib zu Hause.

btw: Hier kommst du mit Anzeichen einer Erkältung in kein Training rein.