Trotz schwangerschaftsstreifen bauchfrei tragen?

4 Antworten

Natürlich kann der gut aussehen! Meine Schwester hat eine tolle Figur vor wie auch nach der Schwangerschaft. Natürlich hat Sie auch ein bisschen Sport getrieben aber jetzt auch nicht übertrieben sondern ganz normal und Sie hatte auch Schwangerschaftsstreifen und man bemerkt Sie kaum im Gegensatz ich finde das sieht sogar richtig süß aus.

Du kannst ja auch nebenbei dein Bauch mit Öl einreiben mit Bi-oil das hat vielen geholfen. Setz dich nicht unter Druck und mache dir nicht all zu große Gedanken du wirst super aussehen und genieße deine Schwangerschaft.

Alles gute und Viel Glück🍀

Jalah3
Beitragsersteller

Danke das hat mir grad echt mut gemacht

Kugelflitz  08.09.2019, 12:44

Man kann auch stinknormales Haushaltsöl nehmen, das ist genauso gut wie Bi-Oil und kostet nur einen Bruchteil.

Bringen wird es gar nichts, es verändert weder die Gene, noch macht es schwaches Bindegewebe wieder fest.

Das ist von Person zu Person ganz unterschiedlich und die Streifen verhalten sich wie jede andere Narbe.

Ob dein Bauch unwiderruflich ausleiert oder überhaupt jemals wieder flach wird, hängt von deinen Genen ab.

Ich würde mir da allerdings keinen Kopf drum machen, bauchfreie Kleidung (außer Bikinis) sieht immer unmöglich aus und wenig seriös. Ob mit 16, 26, 36 oder später. Und selbst wenn, steh zu deinem Körper, du hast ein Kind bekommen. Und wenns dich stört, mach etwas dagegen. Sport kann helfen, muss aber nicht. Zur Not gibts immer OPs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
und man danach wieder einen flachen hat,

Lol. So soll die Haut denn hin?

Ich habe, ohne zu übertreiben, eine top Figur als Mama. Aber die Haut vom Bauch ist einfach da und flach ist der nicht mehr. Zumindest solange ich nicht aufrecht stehe.

Was du gesehen hast war wohl frisch nach der Geburt. Dennoch die Haut kannst du nicht weg trainieren.

Streifen habe ich nur einen auf dem Nabel und trage trotzdem bauchfrei.

Wenn du viel Sport machst, dann ist alles schnell wieder weg. (: