Bauchfrei zu freizügig!?

13 Antworten

naja wenn du 15 bist..is das nich solo dolle. generell auch mit 20 oder älter sieht bauchfrei immer ein bisschn komisch aus..also lieber nicht

Es kommt natürlich darauf an wie du es kombinierst :)

Es muss aber eigentlich dir gefallen, schließlich musst du dich darin wohlfühlen :)

Aber ich sag dir einfach meine Meinung: Ich finde Bauchfrei nicht unbedingt freizügig, es sei denn es ist ein eng anliegenden Top, dazu Minirock o.ä. Bei Shorts find ich das überhaupt nicht schlimm. Außerdem gibt es ja diese Oversized, bauchfreie Tops. Die sehen lässig und kein bisschen freizügig aus.

Ich meine: Es ist schließlich Sommer! Es ist warm! Und du kannst es dir leisten, also warum nicht?

LG

Ich finds nicht schön, aber wenn es dir gefällt dann trag es :). Es geht ja nicht darum wie es andere finden, sondern darum wie du es findest.. also wenn du es schön findest, dann trag es und lass dir nicht reinquatschen c;

Kommt auch auf dein Alter an. Bei Mädchen/jungen Frauen mit deiner Figur finde ich es nicht schlimm.

Denke aber daran: Auch deine Nieren sind dann nicht geschützt! Probleme treten vielleicht nicht sofort auf, mit Sicherheit aber später! Und glaube mir: Nierenschmerzen tun höllisch weh!

find ich eig nicht solange es nicht zu extrem wird wenn du dazu zB nen voll kurzen mini anhast oder die hose total tief sitzt :)