Bauchfrei sitzen, Speckrollen, seh aus wie ein Zebra?

6 Antworten

Da gibt es nur eine Abhilfe:

Abnehmen, bis der Bauch wieder streifenfrei braun werden kann.
Alternativ trage entsprechende Kleidung, die den Farbunterschied verdeckt.

Kein bauchfrei tragen, kannst eventuell bisschen mit Bräunungscreme kaschieren.. ansonsten hat man doch sowieso vom Bikini irgendwo irgendwelche hellen stellen, also seh ich das Problem nicht. Und Hautfalten hat jeder beim Sitzen ;)

Hab das selbe Problem, aber ist völlig normal. Auch dünnere/schlanke Menschen haben Speckrollen, vielleicht weniger, dennoch haben sie es. Und diesen Farbunterschied kannst du mit Selbstbräuner kaschieren.

Vielleicht mal im Liegen sonnen, da glättet sich die Haut ja auch!?

Also ich lege mich in die Sonne, anstatt gekrümmt auf einem Stuhl zu sitzen. 🤷🏼‍♀️

ichmagrotwein
Beitragsersteller

Ja ich krieg dann Kreislauf Kollaps wenn ich danach aufstehe

Nad9675  24.07.2022, 14:18
@ichmagrotwein

Du musst ja nicht stundenlang in der Sonne liegen um dich zu bräunen. Das geht auch etappenweise. Oder hast du eine Krankheit die das unmöglich macht?