Augen aufreißen im Schlaf?

4 Antworten

Jeder macht mal Sachen im Schlaf wie zucken oder so. Das sind nur die Muskeln.

Wenn er dir nicht glaubt, dann filme ihn.

XxsarahXxjsbh
Beitragsersteller

Wollte ihn wecken 😂
Was denkst denn du haha

XxsarahXxjsbh
Beitragsersteller

Jaa hatte ich vor aber immer dann wacht er auf also richtig..
Naja ich fand’s nur komisch weil er dann Sachen sagt und er dann nichts mehr davon weiß..
Letztens hat er gefragt ob ihn einen Kaffee und ein Brot machen kann.. hab ich dann gemacht und dann wusste er nichts mehr davon..
Ich finds nur komisch weil es wirklich so rüberkommt als wäre er richtig wach

Meine Frau ist einmal auf meiner Brust eingeschlafen und ist dann im Schlaf aufgeschreckt, hat "mach das" gerufen und hat dann weiter geschlafen.

Manchmal Passieren lustige Sachen im Schlaf.

Vllt ist das eine Art schlafwandeln was dein Stiefvater da hat

XxsarahXxjsbh
Beitragsersteller

Jaa kann sein ich weiß es nicht.. er ist ja wach so aber irgendwie auch nicht ich kann es nicht erklären es ist aber creepy😂

Ja das Hab ich auch er drückt sich die halsschlagader ab .dabei passier t das man weiß dann nichts mehr

ich finde nichts davon im Internet..

Dann nimm es mal auf und stell es rein. Dann findet man es auch im Internet :D

XxsarahXxjsbh
Beitragsersteller

Jeder idiot kann ja heutzutage berühmt werden warum dann nicht ich haha😂

XxsarahXxjsbh
Beitragsersteller

Haha dann landet es bei YouTube mit der Aufschrift:Horror stiefvater reißt Augen auf 😂
Wird der neue Internet Hit 😂