Starke Blutungen obwohl ich die Pille durchnehmen.Was kann das bedeuten? Bin ich schwanger?

3 Antworten

Find ich immer lustig, wie Leute meinen, dass ein Blutung ein Zeichen FÜR eine Schwangerschaft sein kann und dann auch noch eine starke Blutung.

Bitte alle miteinander: VERGESST das Wort Einnistungsblutung! Komplett. WENN es als Blutung wahrnehmbar ist, dann ist es alles mögliche, aber bestimmt KEINE Einnistungsblutung.

Bkdkgss88  04.07.2024, 15:34

Danke! Ich war schon am verzweifeln bei dieser dämlichen Frage

Wende dich an deinen Frauenarzt. Ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist das definitiv nicht.

Also es ist nicht deine Peroide, sondern eine Blutung? Das hatte ich auch. Du solltest zu deinem Frauenarzt und das abklären.