Trotz Oasis Sperre bei Wettbüro arbeiten?

2 Antworten

Ich denke nicht dass du das darfst.
Sinnvoll ist es für dich doch psychologisch auch nicht? Ein Ex Alkoholiker arbeitet ja auch meistens nicht in einer Kneipe.

Ich würde es dir nicht empfehlen. Auch wenn es gehen würde

Sergej321
Beitragsersteller

Aber auch trotzt Sperre will ich arbeiten, ich kann trotzdem nicht wetten wegen der Sperre wissen sie

Totenprinz  06.06.2024, 12:35
@Sergej321

Dann kannst du dich doch einfach mal drauf bewerben. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass sie dich prüfen ich weiß nicht ob es da feste Regeln gibt.

LeWe23  06.06.2024, 12:37
@Sergej321

Du kannst arbeiten. Nur halt nicht im Wettbüro.

Gehe ich nicht von aus.

Warum willst du dort arbeiten, wenn du dich - sicher nicht grundlos - gesperrt hast?