Bei Sportwetten Anbieter gesperrt?
Hallo Leute ,
lch hatte mich mal in der Vergangenheit bei dem Sportwetten Anbieter tipico gesperrt , weil ich überhaupt nicht zufrieden war mit dem Anbieter. Seit daher habe ich bei anderen Anbietern gewettet. Ich war jetzt in einem Wettbüro und dort wurde mir gesagt ich sei gesperrt. Das hängt wohl damit zusammen, dass es ein neues Gesetz gibt was von Oasis Spielerschutz ausgeht und ab dem 01.10 greift. Bei dem gesetzt wird man automatisch gesperrt, wenn man sich bei irgendeinem Anbieter sperren lässt. Ich wollte die Sperre aufheben aber es geht weder jemand von Oasis ans Telefon, noch antworten sie auf meine Mails.
kennt sich da wer aus?
2 Antworten
- Habe Oasis angeschrieben um meine Speere aufzuheben ,bekamm nachricht das das einige Zeit dauern würde wegen Personal mangel. Ich warte seit 6 wochen und immer noch keine nachricht. Ich glaube das die das gewollt machen,ich würde niemanden eine spielsperre raten wenn man das entsperren will spielen sie mit dir.
Hey , hast du schon eine Antwort von OASIS bekommen ? Habe gerade das selbe Problem ^^
Wartezeiten von bis zu 5 Monaten sind aktuell eher die Regel.
Sie bekommen etwa 200 Anträge(Sperren/Entsperren) pro Tag rein. Diese werden dann so abgearbeitet wie Sie reingekommen sind. Alle nacheinander.
ja, das ist richtig. Wenn du eine Selbstsperre bei einem Anbieter gemacht hast, bist du zentral über Oasis gesperrt.
Die sperre musst du direkt bei oasis in darmstadt aufheben lassen mittels Formular.
Kannst du dich denn wirklich noch bei anderen Anbietern einloggen?
Zu erst einmal vielen vielen Dank für die Antwort!
hast du vielleicht einen link von dem Formular und wo ich das hin schicken kann?
lg