Werde ich nach dem Stimmenbruch eine hässliche stimme haben?

3 Antworten

Das können wir dir nicht sagen. Außerdem ist Attraktivität subjekt. Es gibt sicherlich immer welche, die deine Stimme attraktiv finden würden. Deshalb mach dir keine Gedanken. Eine Stimme ist oft einfach nur nebensächlich.

Lg

Wie sich deine Stimme nach dem Stimmbruch anhört- keine Ahnung...Aber als Beispiel...aus Heintje mit einer glockenklaren Stimme wurde nach dem Stimmbruch der Sänger Hein Simons...Hör ihn dir bei Youtube an.....

Körpergröße hängt nicht unmittelbar mit Körpergröße zusammen, Ich bin 14, 1.64 groß und hab n richtig tiefe Stimme

Also wenn du nicht viel schreist oder so wird deine Stimme bestimmt nicht so schlimm, genau sagen kann Ich dir aber nichts dazu