Trotz leichtem Muskelkater Training?

2 Antworten

Ich denke du solltest selbst entscheiden denn niemand spürt wie sehr das weh tut und wie soll du trainieren willst,vielleicht könntest du es versuchen,aber wenn du merkst es tut weh hörst du auf?

Mann sollte auf jeden Fall nicht über trainieren, sonst macht man sich den Körper kaputt,denn der braucht auch Zeit,sich halt aufzubauen und braucht auch mal Pausen

Hoffe du konntest mich verstehen

Eine Ruhephase aller 2 Tagen wäre eigentlich gut damit Muskeln aufgebaut werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung