Trotz guter Ehe bei Masturbationen an anderen Mann denken?

6 Antworten

Klar also diese Art der indirekten Abwechslung sollte man sich und seinem Partner lassen, mach ich bei mir und meiner Freundin auch so

Sowas ist normal. Ich hab auch immer Fantasievorstellungen. Man hat eben immer Geheimnisse, die niemanden was angehen. :)

Nein. Es ist nicht komisch, dass du einen Ehemann hast der dich nicht zum Orgasmus bringt. Versager auf der ganzen Linie gibt es schon ein paar Milliarden.

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller-Frauen-kommen-beim-Sex.html

Also gewöhne dich an SB und träume was du willst. Es ist KEIN BETRUG! Und sowas ganz NORMAL!

FrageRunde59125  19.06.2023, 01:07

Weltartikel sind ja immer bekannt für astreinen Qualitätsjournalismus. * ironie *

FrageRunde59125  19.06.2023, 01:22
@christin69

Ich denk mal Du weisst weniger als Du gern glauben magst. ;) Ist auch ein Männlichkeitsproblem besonders bei älteren Männern.

christin69  19.06.2023, 01:34
@FrageRunde59125

Oh, ja! Und die super potente/notgeile/unerfahrene Jungs können es viel viel besser! Ich denke mal, Du hast weniger Ahnung als du gern glauben magst.;)

LetsPlays  19.06.2023, 01:21

Man könnte ja auch mit seinem Partner kommunizieren, sodass man einen Orgasmus in Zweisamkeit erleben kann, steht ja sogar in deinem verlinkten Artikel, den du anscheinend nur zur Unterstützung deiner Hetze schnell rausgesucht hast.

christin69  19.06.2023, 01:25
@LetsPlays

Kommunizieren kann ich auch mit Journalisten. Warum habe ich immer wieder den Eindruck, dass die Wörter Gespür, Fingerspitzengefühl, Intuition und Körpersprache fehlen die mehr als 1000 Worte pro Millisekunde sagen?

christin69  19.06.2023, 01:28
@LetsPlays

Wie gesagt: Kommunizieren kann ich auch mit Journalisten. Und? Was heisst das schon? Habe ich dabei einen multiplen Orgasmus?

LetsPlays  19.06.2023, 11:21
@christin69

Ja, was soll man dazu noch sagen. Viele Männer würden gerne die Frau zum Orgasmus bringen, natürlich gibt es immer Egoisten, denen es nur um ihre Befriedigung geht, aber wenn du nicht kommunizierst, wie soll was draus' werden?

Manche kommen ohne Probleme vaginal, manche nur sehr schwer und dann halt vor allem klitoral etc. Durch Kommunikation kann man erreichen, dass der Sexualpartner weiß, was genau er stimulieren muss, damit beide am Ende glücklich aus der Sache rausgehen. Mit dem Feindbild "Mann" als Versager wird das nichts werden, sofern du männliche Sexualpartner wählst.

christin69  19.06.2023, 11:50
@LetsPlays

Jo chille mal, wenn man ständig Fetische wie Anal bis zum Anschlag/Schlucken/ SM im Hinterkopf hat dann wird’s schwierig mein Kommentar zu richtig verstehen. 😜. Da kommt man wieder auf das Thema "Kommunikation" und tut man so als man mein vorherigen Kommentar nicht versteht. So kann ich auch mit den Wänden kommunizieren. Da macht’s keinen grossen Unterschied. Und mit dem Feind als Frau wirst du nie eine Frau befriedigen. Ausserdem: Ganz egal wieviele Fakten hinein poste, Du glaubst nur an deine Überzeugung.

LetsPlays  19.06.2023, 11:55
@christin69

Du wirfst Milliarden Männern vor, Versager zu sein, hältst Kommunikation für unnötig und ich soll dann der sein, der das Feindbild "Frau" hat?

christin69  19.06.2023, 11:59
@LetsPlays

Ach bleibt mal locker da und schaut doch Pornos an mit 100% Anal/Schlucken/DP-Anal/SM…..Die Pornoindustrie weiss schon längst was Männerfantasie ganz besonders erregt😜

LetsPlays  19.06.2023, 12:02
@christin69

Also egal was du nimmst, ich will's auch nehmen. Durch die Welt laufen und jeden stigmatisieren, herrlich.

LetsPlays  19.06.2023, 12:12
@christin69

Was für eine Wahrheit? Dein stigmatisierendes Gesülze, das du auf mich beziehen willst? Komplett durch.

LetsPlays  19.06.2023, 12:46
@christin69

Das hat immer noch nichts mit deiner Hetze zu tun. Dass Frauen seltener einen Orgasmus haben, steht gar nicht mehr zur Debatte, das ist trivial. Du denkst aber denkst, es würde deine Hetze rechtfertigen, tut es aber nicht. Wike die Welt schon schrieb: Kommunikation ist die Lösung, hast du selbst verlinkt.

christin69  19.06.2023, 13:02
@LetsPlays

Also seriöse Quellen wie Welt und Focus die knallharte Fakten präsentieren , benutze ich als Hetze aus deiner Sicht? Wie kannst du mit (d)einer Frau ganz normal kommunizieren wenn du faktenfreies Geschwurbel erfindest, indem du sagst, „dass Frauen seltener einen Orgasmus haben, steht gar nicht zu Debatte, das ist trivial“…hmmm? Wie ich bereits sagte: So kann ich auch mit den Wänden kommunizieren, da macht’s keinen grossen Unterschied.

Natürlich denkt man auch an andere Menschen beim Masturbieren. Ich hatte sogar mal einen Freund, mit dem ich zusammen auf Leute aus dem Bekanntenkreis masturbiert habe (Insta-Fotos).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Natürlich leidenschaftliches Mädchen mit sexueller Lust

ntwortender443  24.06.2023, 22:17

habe ich mit meiner ex auch ab und zu gemacht :) hatten da eine gemeinsame freundin die wir beide ziemlich heiß fanden :)

Jolle2004  25.06.2023, 00:35
@ntwortender443

Schon wenn man es sich sagt, dass man eine bestimmte Person geil findet, ist das der mega thrill...