Wie könnt ihr bitte nicht bei anderen Menschen ,,sexuell" denken (Text lesen)?

8 Antworten

Das hatte ich früher auch, als ich jünger war, es ging dann von alleine weg. Das ist einfach Neugier. Ich würde es nicht unterdrücken, da sonst Zwangsgedanken daraus werden können. Ich hatte das aber nicht bei jedem. Manche Menschen sahen für mich so aus, als seien sie keine sexuelle Wesen, obwohl sie es sind. Keine Ahnung, warum man das bei manchen hat und bei anderen nicht.

Ich habe noch nie darüber sinniert, wie andere Menschen miteinander Sex in welcher Form auch immer haben. Ich habe ja auch keinen Sex mit anderen Menschen, also kann ich mir das auch nicht fürs rl vorstellen.

Wenn ich an der Straßenecke einen Kondomautomaten sehe, frage ich mich, für wen das gut sein soll.

Hallo,

ich finde die meisten anderen Antworten fies. Du bist ja noch jung, also ist das Thema doch ganz aktuell und wichtig für dich. Ich denke, dass der andauernde Gedanke daran mit dem Alter verfliegt und diese Kolleginnen deshalb nicht daran danken. Aber der ein oder andere Gedanke wird ihnen vielleicht kommen, nur weißt du das ja nicht (;

Aber es macht Spaß, sich solche Sachen bei seinen Kolleginnen und Kollegen auszumalen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich plädiere auch auf psychologische Hilfe. Das ist auf sovielen Ebene problematisch. Wie steht es mit anderen Körperfunktionen und Verrichtungen oder ist das nur auf Sex ausgerichtet.

verreisterNutzer  07.01.2023, 09:55

Nur auf Sex. ,,Urinieren" und seinen ,,Stuhlgang zu verrichten" ist ja ganz normal und da denke ich auch nicht daran.

maxim65  07.01.2023, 09:57
@verreisterNutzer

Sex macht da keinen Unterschied. Du brauchst Hilfe. Das muss ja eine Ursache haben. Natürlich nur wenn du es als störend empfindest. Wenn du dich nur wunderst sonst aber zufrieden bist ist alles gut. Jeder wundert sich über was

Alloysius  01.05.2023, 15:40
@verreisterNutzer

Das liegt daran, daß Sex im realen Leben VÖLLIG tabu ist. Ich weiß auch nicht, ob jemand mit jemand weiteren irgendwelchen Sex hat. In festen Beziehungen kann ich es vermuten; und es werden ja auch Kinder geboren, die nicht aus künstlicher Befruchtung stammen. Wozu allerdings die Präservativautomaten an der Ecke da sind, weiß ich nicht. Wahrscheinlich werden die meisten Kondome zum Jux aufgeblasen oder so...

Damit ich das richtig verstehe . Du siehst ein Problem damit wenn männliche und weibliche Kollegen ein gutes Verhältnis haben, weil du der Kollegin unterstellst das is sich vorstellt wie ihr männlicher Kollege oralsex mit seiner Frau hat ?

verreisterNutzer  07.01.2023, 09:42

Wenn ich mir das so ansehe muss ich lachen HAHAHAH. Ich meine damit, wie die Frau bitte NICHT an sowas denken kann?

SvartBlod  07.01.2023, 09:44
@verreisterNutzer

Achso , du meinst Die Frau sollte sich Gedanken machen wenn der Mann auf der Arbeit mit Frauen zu tun hat ? Sorry , vielleicht ist es die Uhrzeit (bin seit 5 auf der Arbeit ) - aber irgendwie habe ich es immer noch nicht ganz kapiert :D

per48a  07.01.2023, 10:04
@SvartBlod

Ich verstehe es so: Wenn die Fragestellerin Männer sieht, hat sie sexuelle Gedanken. Zugleich ist sie angewidert von Fremdsexualität, also dem Gedanken, dass ihr Gegenüber sexuelle Aktivitäten mit einem anderen Menschen hat. Sie fragt sich, ob es anderen auch so geht.