Wieso betrüge ich ständig meinen Mann obwohl ich ihn Liebe?
Ich betrüge meinen Mann seit ca 2 Jahren mit seinem besten Freund. Ich Liebe ihn und möchte ihn nicht verlieren, ich will ein Kind von seinem Freund aber mein Mann soll Denken das es von ihm ist.
18 Antworten
Wer solche Freunde hat, der braucht wahrlich keine Feinde mehr. Frau setzt Typ Hörner auf mit "bestem" Freund. Das absolut, ultimative, verachtungswürdigste NoGo ever. Und was immer du auch an ihm "liebst", er kann es nicht sein. Dann hat man einfach den Munm und trennt sich anständig. Das ist zwar meist sehr schmerzhaft für den Betroffenen, aber dermaßen in den Schmutz getreten zu werden und es irgendwann als allerletzter Gewähr zu werden, ist erniedrigend und unwürdig. PFUI! Sorry, aber du hast gefragt, und das ist meine feste Einstellung zu dieser Thematik.
Wenn das keine Trollfrage ist finde ich es schlimm. Ich würde wenn ich du wäre Deinem Mann die Wahrheit sagen, dass zwei Leute ihn im Moment hintergehen. Dann hat er die Chance zu entscheiden, ob er noch etwas mit Euch beiden zu tun haben möchte in seinem Leben. Ich würde da ehrlich sein. Denn irgendwann kommt das raus und dann tut es noch viel mehr weh für ihn.Ich finde schon das Du da eine Verantwortung trägst als seine Ehepartnerin.Fremdgehen kann passieren, aber dann sollte man auch ehrlich sein und das erzählen. Es ist ja auch für euch beide nicht schön eine Beziehung als Geheimnis zu führen.
Du hast eine Entscheidung getroffen ihm fremd zu gehen. Dehalb findest ich kannst Du auch die Entscheidung treffen es ihm zu sagen. Ja es wird hart sein. Aber ein Doppelleben zu führen das fällt irgendwann auf. Wie hättest Du es gerne an seiner Stelle ? Die Wahrheit zu hören oder wenn man Dich weiter hintergeht. Es gibt bestimmt Gründe die auch mit deinem Ehemann zu tun haben werden, warum du eine zweite Beziehung führst heimlich. Aber sei bitte mal ehrlich zu Dir ein Doppelleben musst Du nicht führen. Setze Dich mit ihm hin und dann raus damit.
Er kennt seinen besten Freund seit der Grundschule über 30 Jahre,ich habe Angst das die Freundschaft kaputt geht. Am liebsten würde ich alles rückgängig machen. Nur lande ich immer wieder mit seinem Freund im Bett und ich weiß nicht warum ich das mache. Eigentlich geht es uns gut wir haben alles fahren regelmäßig im Urlaub usw.
Scheinst Dich evtl verliebt zu haben und möchtest vielleicht begehrt fühlen von jemand anderem.
Trenn dich doch von deinem Mann und komm mit seinem besten Freund zusammen, das würde deinem Mann einiges erleichtern.
Und warum willst du dann ein Kind von seinem besten Freund?
Wie definierst du Liebe?
Waarum Du das tust?! Weil Dir der Freund etwas gibt was Dein mann nicht macht oder kann. Iwas ist da was Dich reitzt! Fair wäre es natürlich es offen zu machen und eine Offene Ehe zu fürhen! Aber auf der anderen seite, Wenn das nicht gi´nge und Du es schon 2 jahre verheimlichen kontest, warum dann nicht weitermachen und auch das mit dem Kind! Wenn er keinen Verdacht hegt wird es warscheinlich nie auffallen!
Du musst schon selbst wissen, was du dir mal gedacht hast, als du deinen Mann geheiratet hast. Und vor allem, warum. Und wie du damals mit ihm umgehen wolltest, und was sich daran, warum, geändert hat.
Oder hättest du auch, kurz vor oder nach der Hochzeit, ebenso gehandelt?
Was bedeutet es dir hier, von einer bestimmten! Person ein Kind zu bekommen? Das klingt f.m. sehr nach reflexartigem Verhalten.
Ich meine, es ist ja ok, sich immer wieder neu zu verlieben, und nur auf Gefühle zu hören. Es kann auch passieren, dass man mehrere Leute gleichzeitig liebt (selten). Aber dann sollte man das in der jeweiligen Partnerschaft auch deutlich kommunizieren, und schaun, dass man jemand findet, der das ähnlich handhabt. Heiraten ist dann wahrscheinlich eher ein verkomplizierender Faktor.
Spätestens wenn ein Kind da ist, ist es für das aber wesentlich besser, wenn es bis zum 20 Lj. keinen größeren Elternstreit oder gar eine Trennung mit erleben muss. Also vor einem Kind so was auf jeden Fall klären, und nicht durch ein Kind, weitere Unsicherheiten schaffen, bitte, dem Kind zu liebe.
Ich habe Angst davor es ihm zusagen! Ich will ihn nicht verlieren.