Schlechtes gewissen nach einem 3er in der ehe?
Hatte mit meiner Frau einen 3er im SW Club. Wir haben trotz 8 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe sehr guten Sex, sie wollte irgendwann einen 3 Mann. Wunsch den ich ihr als Mann erfüllen wollte, gesagt getan und auch ausgeführt. Ich war voller Lust bekam aber keinen hoch durch den Druck, und ließ meine Frau dann mit dem 2 Mann voll machen. Zwischendrin kippte meine Stimmung und ich brach ab, ließ sie weiter machen wollte keine Spaßbremse sein. Auf dem Heimweg sagte ich ihr das es der größte Fehler meines Lebens war und ich mich zutiefst schäme. Ich fühle mich wie ein Zuhälter der seine Frau wie ein Stück Fleisch einfach zur Verfügung gestellt hat, obwohl sie es auch wollte. Ich komme mit mir nicht klar und kann meiner Frau nicht in die Augen schauen aus Scham. Was sagt ihr habt ihr Erfahrungen mit sowas ?
10 Antworten
Das ist die Folge von geiler Fantasie. Bei einem Dreier gibt es immer einen Verlierer. Ich könnte meine Frau nicht mit anderen Männern teilen. Ich werde verrückt, wenn ich ansehen muss wie ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Der Frust kommt auf, wenn der andere Kerl sie besser befriedigt als ich. Das kann so deprimierend sein, dass daran sogar die Ehe kaputt geht. War es das wert, die geile Fantasie auszuleben. Ich bezweifle das.
Kann sehr gut verstehen, was du meinst.
Ich würde an deiner Stelle versuchen, die Dinge akzeptieren so wie sie sind.
Dass man "falsche" Entscheidungen trifft, die man später bereut, ist ein scheiß Gefühl, aber sowas gibt es. Und sowas passiert jedem.
Dir vorzustellen, dass das niemals passieren hätte dürfen, setzt dich selbst nur mehr unter Druck, dass du nie zur Ruhe kommst.
Am besten würde ich an deiner Stelle Dinge tun, die dich stark machen und stark fühlen lassen. Also Sport, besonders Kraftsport und Kampfsport.
Mit der Zeit fühlst du dich stärker und besser und kommst dann besser damit klar, weil du aktiv etwas tust, als wenn du nur passiv versuchst, diesen "Fehler" auszuhalten.
Irgendwann fühlst du dich so stark, dass du darüber hinwegschaust und dir denkst, dass das eben passiert ist, aber man nun mal Fehler macht.
War offensichtlich eine blöde Idee. Ich persönlich würde meine Frau nicht teilen. Bei einem Dreier ist immer einer der Verlierer, wie man es bei Dir sieht. Ich könnte es nicht ertragen wenn ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Hat sie wenigstens Spaß gehabt? Du solltest es nicht wiederholen, Eure Ehe könnte daran kaputt gehen.
Beim dreier muss es nicht zwingend einen Verlierer geben. Da ich bi bin holen mein Mann und ich seit 8 Jahren einmal pro Woche eine Bisexuelle Freundin zu uns ins Bett . Klappt wunderbar und wir machen mit unserer Freundin auch andere Freizeitaktivitäten zb Theater oder Musical ohne danach intim zu werden bzw darüber zu sprechen
Du hast nicht deine Frau verkauft, sie war ja auch dazu bereit und denke es hat ihr auch in der Kiste in dem Augenblick gefallen. Ich meine halt auch wenn ich in einen SW Club gehe lande ich auch mit Männern in der Kiste mit denen ich in normalen Leben nichts zu tun haben wollte. Also ich lass sie drüber und geniese den Augenblick und vergesse danach alles wieder.
Das ist ja komisch. Hätte ich dir gleich sagen können das sowas dumm ist. Der Partner sollte exklusiv sein.
Deine Antwort hättest du ihr auch sparen können...Hätte man selber merken können. Unverständlich, wie du dir vor dem Absenden denkst, dass deine Antwort effektiv wäre...
Verrückte Ansicht, aber jedem das seine. Konsequenzen spielen doch auch beim Sex eine Rolle, oder nicht?
Mir als Mann wäre es niemals egal, mit welcher Frau ich ins Bett steige. Soll sie noch so schön sein.