Schlechtes gewissen nach einem 3er in der ehe?

10 Antworten

Das ist die Folge von geiler Fantasie. Bei einem Dreier gibt es immer einen Verlierer. Ich könnte meine Frau nicht mit anderen Männern teilen. Ich werde verrückt, wenn ich ansehen muss wie ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Der Frust kommt auf, wenn der andere Kerl sie besser befriedigt als ich. Das kann so deprimierend sein, dass daran sogar die Ehe kaputt geht. War es das wert, die geile Fantasie auszuleben. Ich bezweifle das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sehr gut verstehen, was du meinst.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, die Dinge akzeptieren so wie sie sind.

Dass man "falsche" Entscheidungen trifft, die man später bereut, ist ein scheiß Gefühl, aber sowas gibt es. Und sowas passiert jedem.

Dir vorzustellen, dass das niemals passieren hätte dürfen, setzt dich selbst nur mehr unter Druck, dass du nie zur Ruhe kommst.

Am besten würde ich an deiner Stelle Dinge tun, die dich stark machen und stark fühlen lassen. Also Sport, besonders Kraftsport und Kampfsport.

Mit der Zeit fühlst du dich stärker und besser und kommst dann besser damit klar, weil du aktiv etwas tust, als wenn du nur passiv versuchst, diesen "Fehler" auszuhalten.

Irgendwann fühlst du dich so stark, dass du darüber hinwegschaust und dir denkst, dass das eben passiert ist, aber man nun mal Fehler macht.

War offensichtlich eine blöde Idee. Ich persönlich würde meine Frau nicht teilen. Bei einem Dreier ist immer einer der Verlierer, wie man es bei Dir sieht. Ich könnte es nicht ertragen wenn ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Hat sie wenigstens Spaß gehabt? Du solltest es nicht wiederholen, Eure Ehe könnte daran kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NinaMeyer107  26.10.2023, 19:19

Beim dreier muss es nicht zwingend einen Verlierer geben. Da ich bi bin holen mein Mann und ich seit 8 Jahren einmal pro Woche eine Bisexuelle Freundin zu uns ins Bett . Klappt wunderbar und wir machen mit unserer Freundin auch andere Freizeitaktivitäten zb Theater oder Musical ohne danach intim zu werden bzw darüber zu sprechen

Du hast nicht deine Frau verkauft, sie war ja auch dazu bereit und denke es hat ihr auch in der Kiste in dem Augenblick gefallen. Ich meine halt auch wenn ich in einen SW Club gehe lande ich auch mit Männern in der Kiste mit denen ich in normalen Leben nichts zu tun haben wollte. Also ich lass sie drüber und geniese den Augenblick und vergesse danach alles wieder.

YasuoS  02.11.2023, 13:33

Verrückte Ansicht, aber jedem das seine. Konsequenzen spielen doch auch beim Sex eine Rolle, oder nicht?

Mir als Mann wäre es niemals egal, mit welcher Frau ich ins Bett steige. Soll sie noch so schön sein.

Moggi65  02.11.2023, 13:44
@YasuoS

Na in einem Swinger-Club wollen doch alle nur das eine und ich mag so

Das ist ja komisch. Hätte ich dir gleich sagen können das sowas dumm ist. Der Partner sollte exklusiv sein.

YasuoS  02.11.2023, 13:32

Deine Antwort hättest du ihr auch sparen können...Hätte man selber merken können. Unverständlich, wie du dir vor dem Absenden denkst, dass deine Antwort effektiv wäre...