Wie findet ihr 20 Jahre Altersunterschied?

10 Antworten

Ich kenne einige 40 Jährige die noch sehr jung aussehen zum Teil sogar noch Jugendlich und Sportlich !Wenn er dazu noch sympathisch ist Warum auch nicht?Man kann erstmal eine Freundschaft aufbauen und dann mal sehen wie es läuft ..

Naja, ich steh auch auf ältere Frauen ab 30 und nicht auf gleichaltrige Mädchen

Sorry, aber das muss doch jeder für sich selber wissen. Wenn ein ungleiches Paar sich versteht dann ist es egal was andere wollen oder denken. :)

Jeder wie er glücklich ist. Da jeder volljährig ist und eigenständig Denken kann spricht da nichts dagegen ^^

Für mich wäre das gar nichts. Aber wie jeder mag. Aber sei vorsichtig, was seine Absichten angeht - lass dich nicht ausnutzen.