Trotz fester Beziehung jemand anderen attraktiv finden?

15 Antworten

Finde ich völlig unproblematisch und ganz normal. Wenn für dich klar ist, dass du mit ihnen sowieso nix anfangen wirst, hast du keinen Grund die Distanz zu den beiden zu vergrößern.

Ich würde mit Abstand beginnen denn ich finde mit sexy findendas ist so eine Sache...Aber solange Du Deinen Freund nicht in Gedanken betrügst ist alles okay...

Kabark  21.07.2008, 12:28

Das ist wohl schon passiert. Wetten?

Strubbel32  21.07.2008, 12:29
@Kabark

Das weiß ich nicht ich finde nur mit dem Gedanken zu betrügen ist strafbarzwinker

Jemanden attraktiv finden, ist doch ganz okay!

Ich finde nicht nur Männer attraktiv, sondern hin und wieder auch Frauen - obwohl ich total hetero bin. Ja und? Nicht mit jedem Menschen, den ich attraktiv finde, würde ich im Bett landen wollen...

CrazyDaisy  21.07.2008, 12:32

Dicker DH! Denn Menschen attraktiv finden - auch des gleichen Geschlechts - ist doch eine schöne Sache! Wie furchtbar, wenn man alle Menschen um einen herum abstoßend finden würde!

Ich glaube das dass gar kein problem ist den nach 2 jahren ist es normal auch andere atraktiv zu finden zum problem kommts erst dann wenn du dich auf etwas einlässt, aber du schreibst ja du liebst deinen schatz deshalb denke ich das dass nur eine phase ist!!!! lg

Völlig normal. Man wird ja durch eine stabile Beziehung nicht blind! Ich habe ein liebes und hübsches Pony und trotzdem gefallen mir auch andere Ponies, ohne dass ich sie unbedingt kaufen muss!