An die Männerwelt: Sollte Freundin eher süß oder sexy sein?

18 Antworten

Gibt es auch die Kategorie 'natürlich' zur Auswahl?
Einfach so, normaler Charme?
Die würde ich bevorzugen.

Hallo!

Sie sollte für mich (27) weder betont süß noch betont sexy sein, sondern einfach nur authenthisch, echt und mit sich selbst sowie ihrem Leben zufrieden sein ------> und einen ehrlichen, aufrichtigen Charakter haben. Der Rest regelt sich dann von selbst.

Beides, das kommt aber selten vor. Meistens sind Frauen entweder süß oder sexy. Hier ein Beispiel einer süßen und sexy Frau:

https://youtube.com/watch?v=l6T63M1XiDg

sarah3452
Beitragsersteller

Das ist eine "entweder oder" Frage. Ich weiß, dass beides perfekt wäre, aber wenn du dich entscheiden müsstest, was würdest du eher becorzugen?

dermitdemball  23.07.2017, 20:25
@sarah3452

Süß für die Öffentlichkeit und Sexy zu Hause, wenn uns keiner was "weg-guckt"^^

Süss ist meistens auch sexy, aber sexy ohne jeden Niedlichkeitsfaktor finde ich weniger too. Material für einen ONS vielleicht, aber niedlich ist sexy und muss deshalb Teil ihres aussehens sein.

Alles von Beiden. Süß bringt nix wenn man nicht sexy ist. Und nur sexy ist nicht angebracht.
Also von beiden was.