Trotz Beziehung andere körperlich attraktiv finden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, das ist normal 82%
Nein, kenne ich nicht. Finde nur meinen Partner attraktiv 18%

9 Antworten

Ja, das ist normal

Ja, sicher.

Meine Frau ist auch nicht die schönste Frau dieser Welt.

Sie fände das auch nicht gut, wenn ich ihr das sagte.

Weil ich dann lüge.

SakiK20
Beitragsersteller

Truee... aber sie hat für dich den schönsten Charakter und das ist der GRUND für die Beziehung :)

SakiK20
Beitragsersteller
@LordBossman

Gönn dir :D Gib mir dann Anteile, wenn du es geschafft hast

LordBossman  27.02.2022, 12:16
@SakiK20

Ihre Eltern waren bettelarm, war nur ein Witz.

Aber sie hat 4 Brüder und 3 haben reich geheiratet.

Das ist unglaublich. Es ist schon so unglaublich selten, dass du eine reichere Frau bekommst und die 3 mal von 4.

Sehen nicht besonders gut aus. So ganz objektiv betrachtet.

Die sehen eigentlich gleich aus, so normal für einen Mann, nur 2 sind sehr fett dabei.

Und heiraten Frauen, wo die Eltern dicke Firmen haben.

Die eine ist sogar Einzelkind, ihr Vater hat seine Firma jetzt verkauft und macht in Immobilien.

20-30 Wohnungen hat er schon.

LordBossman  27.02.2022, 12:19
@SakiK20

Und die wo der Vater jetzt in Immobilien macht, wollte was von mir.

Aber die ist komplett scheiße, ist ihm auch schon fremdgegangen und er wird von ihr wie ein Sklave gehalten.

Dazu hatte ich nun auch keine Lust.

nein, ich empfinde keine sexuelle anziehung/den wunsch nach intimitäten für andere personen

Ja, das ist normal

Mir geht dieses treuegehabe total auf die Nerven. Jeder darf jeden attraktiv finden. Wichtig, ist die seelische Treue. Ich finde man sollte sich ausleben. Viele Beziehungen zerbrechen auxh daran. Nicht alle aber viele. Man fixiert sich nur auf diese eine Person

Das ist der Grund wieso ich keine Beziehung will. Ich kenne keine eifersuchtsdramen und mit ist es egal ob meine Partnerin/ mein Partner mit wem anderen seinen Spaß hat. Aber die meisten verstehen mich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren

SakiK20
Beitragsersteller

Also ich bin jetzt nicht so für offene Beziehungen usw.

Aber Pornos usw. sind okay und andere attraktiv finden auch.

Die Persönlichkeit macht den UNTERSCHIED[in einer Beziehung]

Mollywolly  27.02.2022, 12:16
@SakiK20

Ich könnte nur eine offene Beziehung führen. Alles andere würde mich ruinieren. Es muss garnicht sein dass ich mit wem anderen was habe. Aber ich brauche das Gefühl, frei zu sein. Eifersüchtige Partner gehen garnicht.

Ja, das ist normal

Natürlich, nur, weil man eine Beziehung führt, wird man ja nicht blind.

Zumal weder mein Partner, noch ich, körperlich herausragend schön sind. Okay, er durchaus (jetzt kein Hollywoodmuskelmann, aber breiter Rücken, so halbtrainiert durch die Arbeit, aber er hat sich mittlerweile eine Glatze rasiert, was ich ganz einfach nicht schön finde 😅), aber ich bin einfach nur ein Schwabbelkloß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

SakiK20
Beitragsersteller

Symphatisch 😂 das innere macht es aus

Ja, das ist normal

Das ist komplett normal. Nur weil man in einer Beziehung ist, heißt das nicht, dass andere nicht mehr attraktiv sind.