Ist es schlimm wenn ich keine Beziehung möchte?

7 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du derzeit keine Beziehung möchtest. Jeder Mensch hat seine eigenen Prioritäten, Lebensziele und Vorlieben. Es ist wichtig, auf deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu hören und Entscheidungen zu treffen, die zu dir passen.

Wenn du momentan nicht das Interesse oder den Wunsch nach einer Beziehung verspürst, ist das absolut in Ordnung. Es ist auch in Ordnung, bestimmte Standards für Attraktivität oder Charakter zu haben, solange du respektvoll und offen gegenüber anderen Menschen bleibst.

Deine Entscheidung, zum Militär zu gehen, ist eine wichtige persönliche Wahl und kann Einfluss auf deine Lebensweise haben. Es ist wichtig, dass du Entscheidungen triffst, die zu deinen Zielen und Werten passen. Wichtig ist, ehrlich zu dir selbst zu sein und offen für Veränderungen in deinen Ansichten und Zielen zu bleiben, während du durch verschiedene Lebensphasen gehst.

Ja, das ist doch ok. Erzwingen kann man ne Beziehung nicht und oft trifft man auch keinen Menschen von denen man das Gefühl bekommt, mit ihr oder mit ihm will ich mehr Zeit verbringen.

Manche Menschen sind auch weniger emotional von anderen abhängig und kommen ohne Beziehung besser klar, andere drehen hohl, wenn 4 Wochen Single.

Es ist nicht schlimm keine Beziehung zu wollen. Das geht vielen so.

Viel schlimmer finde ich es, sich unmittelbar vor einem anstehenden Weltkrieg freiwillig für's Militär zu melden. 🙈

Derumfassbare
Beitragsersteller

Joa ist mir egal ich mache ja Heimatschutz und wenn es sein muss sterbe ich auch für meine Heimat im kriegsfall

Nein:) Man muss sich darauf einlassen, mach das also nur, wenn Du willst:)

Nö bleibt dann mehr für andere