Finde andere Männer trotz Partnerschaft attraktiv?

6 Antworten

Is' normal. Man wird ja nicht blind, nur weil man in einer Beziehung ist. Es kommt nur darauf an, wie man dann damit umgeht.

Das ist unterschiedlich. Es gibt Männner und Frauen, die sich in einer Partnerschaft auf den Partner fixieren und die andere ausblenden und auch welche, die nicht nur gucken. Wobei es mir als Mann besonders von Frauen her aufgefallen ist, dass sie selbst, wenn sie als Paar mit ihrem Patner unterwegs sind, permanent andere Männer scannen. Mich hat es schon manchmal richtig genervt, wenn ich von einer mit ihrem Partner im Arm gemustert wurde.

RoteTablette  24.08.2022, 19:57

Ja das ist mir auch schon öfter aufgefallen

Also wenn ich andeere Frauen anziehend gefunden hab dann haben sie mir immer besser gefallen als meine frühere Freundin...attraktiv finden ist das eine...man kann halt etwas schön finden..Auto oder Urlaubsort oder halt andere Menschen...das löst aber kein verlangen aus. Wenn ich jemanden anziehend finde dann kribbelts halt und ich will mehr...

Meine jetzige Freundin ist für mich die schönste und bei ihr interessiere ich mich null für andere Frauen...seit 4 Jahren

Völlig normal. Solange es dabei bleibt, dass du sie "nur" attraktiv findest, ist das auch völlig in Ordnung.

Das ist normal.

Appetit holen darf man sich, gegessen wird zuhause.