Trotz allem keine beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar möchte sie (aus für sie guten Grund) Abstand zu ihrem Bruder wahren. Im Falle einer Beziehung wäre es entweder nicht möglich, diesen Abstand zu wahren oder das Verhältnis zwischen dir und ihrem Bruder / deinem guten Freund würde dadurch zu Schaden kommen. Vermutlich fühlt sie sich mit keiner dieser beiden Optionen wohl bzw. sieht sie aufgrund der Umstände keine realistische Möglichkeit für eure Beziehung und zieht es deshalb vor, darauf zu verzichten.

Genaueres kann nur sie selbst dir sagen. Augenscheinlich hat sie ihre Gründe, die du wohl oder übel akzeptieren musst..

Die scheint recht durcheinander zu sein,
gib ihr Zeit das sie ihre Gefühle mal erforschen soll. oO

godspeed819
Fragesteller

Ja denk ich auch danke

vermutlich denkt sie, ihr redet dann über intime Details und so. Wenn würde ich die Freundschaft zum Bruder canceln und ihr sagen, dass sie mir wichtiger ist. Du kannst Prioritäten setzen und zeigst was dir wichtig ist. Mehr kannst du eh nicht tun. Sie könnte dabei bleiben. LG

Vermutlich hat sie Angst, dass deine Freundschaft zu ihrem Bruder dadurch in die Brüche gehen könnte. Rede nochmal mit ihr. Aufgeben würde ich nicht

godspeed819
Fragesteller

ich meinte zu ihr auch dass ich für sie die Freundschaft brechen würde und sie meinte dass würde es auch nicht ändern deswegen finde ich es ja so komisch

FragestellerD  26.07.2023, 14:03
@godspeed819

Das ist das Problem. Du willst eine Freundschaft für ein Mädchen aufgeben. Das ist absolut falsch von dir. Ich glaube das hat ihr auch signalisiert, was gerade abgeht. Gewaltiger Fehler. Man gibt doch keine Freundschaft für jemand anderen auf. Was los mit dir?