Grosser Bruder vom Freund?
Hallo zusammen:)
Ich habe seit ein paar Jahren einen engen Freund, mit dem ich aber nie etwas anfangen würde. Er hat vor 3-4 Monaten gestanden, dass er in mich verliebt ist und ist bis jetzt immer noch anhänglich. Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Gefühle habe und auch nicht mit ihm haben möchte. Er hat auch einen 2 Jahr älteren Bruder und den sehe ich auch immer wenn ich etwas mit dem Freund unternehme. Ich habe seit kurzem aber gemerkt, dass ich viel mehr Interesse an dem älteren Bruder, statt dem Freund. Nur finde ich, dass ich nichts machen kann, denn das wäre ziemlich fies gegenüber dem Freund, nicht? Was meint ihr dazu?
3 Antworten
Du kannst natürlich was mit dem Bruder anfangen, wenn du Interesse an ihm hast?
Kommt halt mal vor, dass eine Frau mit beiden Brüden anbandelt. So ist es auch bei mir
Ich glaube das der Bruder dich dafür auslachen würde, wenn du vor allem nicht viel mit ihm zu tun hast. Wenn er so einer ist, der das seinen Freunden erzählt dann bist du richtig am A…..
Ausserdem würde der Bruder nichts mit jemanden anfangen wollen, wenn er weiß das sein eigener Bruder auf dieses Mädchen steht oder sogar mit ihr befreundet ist (in dem Fall du)
An deiner Stelle würde ich es lassen, vor allem bin ich mir da schon so gut wie sicher das da von der Seite des Bruder nichts mit dir laufen wird, ich will nicht böse oder so sein aber du musst dich mal in die Lage beider Jungs stecken😬
Wenn du Gefühle hast dann belüge dich nicht. Rede mit dem Freund darüber und sage ihm dass du Interesse an dem Bruder hast.