Trockner und waschmaschiene übereinander stellen nur mit Spanngurt und Antirutschmatte möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides nicht nehmen. Die Waschmaschine auf den Boden stellen, einen Zwischenbausatz für Waschmaschine und Trockner drauf und den Trockner da drauf. Fertig. Natürlich Geräte ausrichten!!

Spanngurte braucht man nicht und die Matten sind Müll, da sie das Gegenteil bewirken. Dadurch schwingt sich das Gerät/die Geräte zu stark auf und laufen unruhig.

Also nichts vom beiden nutzen und einfach einen Zwischenbausatz zwischen Waschmaschine und Trockner machen.

Ja, das reicht vollkommen. Bei uns ist das auch so gemacht. Der Trockner als leichtes Gerät ist auf der schwereren Waschmaschine verzurrt und nichts kann passieren. Auch nicht, wenn die WM schleudert Wir lassen aber nie beide Maschinen gleichzeitig laufen, immer nacheinander.

HobbyTfz  29.01.2023, 18:13

Das ist murks