Demontage Waschmaschienen- / Trocknerverbinder

1 Antwort

Hallo EngelchenGP,

wir hatten selbst erst kürzlich ein ähnliches Problem.... Wir haben dann auf die Siemens Homepageseite geschaut, um nach einer Anleitung zur Demontage der beiden Geräte zu suchen.

Ich bin dann auf die Kundendienstseite von Ihnen gestoßen und habe dort angerufen: http://www.siemens-home.de/kundendienst/gro%C3%9Fger%C3%A4te-service.html Mit deren Hilfe am Telefon konnte ich ganz schnell die Arretierungen lösen. In der Regel sind die Montage-Schritte bei den meisten Herstellern sehr ähnlich. Versuch es doch auch bei diesem Kundendienst, die können dir sicher weiterhelfen;)

Gruß