Trockner und Binder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde steht das meist auf dem Etikett. Ich hab meine damals immer mit dem Schonprogramm/Pflegeleicht getrocknet. Es kann aber gut sein, dass die danach ein wenig enger anliegen und sich beim tragen erst wieder ein wenig weiten müssen

Das ist immer unterschiedlich. Gucke auf das Wäscheetikett, dort steht die Pflegeanleitung.

Ein Blick auf das Pflegeetikett des Kleidungsstückes verspricht in diesem Falle Aufklärung.