Ekelhafter Hennageruch! Hilfee!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat schon einen eigenwilligen Geruch. Stinken und ekeln ist aber nicht zutreffend. Du musst es sehr, sehr gut ausspülen. Am besten shampoonierst du nach dem Ausspülen nochmal und machst dann noch eine Kur drauf. Dann dürfte von dem eigentlichen Hennageruch nicht mehr viel übrig bleiben. Parfüm verfliegt sehr schnell und nach 1 - 2 Stunden kommt der Hennageruch wieder durch. Also wie gesagt, spülen, spülen, spülen. Ist sehr aufwändig.

Das vergeht sehr rasch! Du kannst das Henna z.B mit Essig ausspülen. Da vergeht der Geruch und das Haar wird auch noch glänzender. Danach aber nicht vergessen mit Wasser nachzuspülen-----sonst richst wie eine Salatschüssel ;-))

JenniferFall
Beitragsersteller

und weisst du vielleicht ob parfüm hilft ??

espre66o  02.06.2011, 16:59
@JenniferFall

Damit tust Du den Geruch nur überdecken, mit Essig wird er entfernt!

LoL wasch dir die haare danach einfach mit shampoo, dann stinkt hoffe ich nix mehr.

henna find ich iwie ekelig, ich würd mir das nich auf die haare schmieren. sieht aber wunderschön aus und ist ein naturprodukt, aber schwarzes henna stinkt nicht so dolle.hennatatoos find ich aber klasse, leider verbleichen sie ziemlich schnell.