Wie riechen meine Haare wieder gut oder wie entferne ich den Geruch aus meinen Haaren?

5 Antworten

Ich würde mit deinen Haaren eine dicke Eierpackung machen und mind. ne Viertelstunde einwirken lassen, und danach mit Shampoo auswaschen. Das pflegt deine Haare und nimmt den Geruch raus.

ursula39  28.02.2015, 11:22

wer den pfannkuchenduft mag...lach

Du könntest es mit einer Essigspülung versuchen, um den Gestank aus den Haaren zu bekommen. Zwei Esslöffel Essig auf einen Liter Wasser und damit die Haare spülen. Ein Weilchen warten und dann mit Wasser nachspülen.

Raus in die kalte Luft, drinnen Haare föhnen und Parfüm drauf sprühen.

einen tropfenvon deinem lieblingsparfüm ins feuchte haar einmassieren !

versuch es mit essigwasser