Tanga?

6 Antworten

Also ich habe zwar keinen verschickt, dafür aber einen bekommen. In einer Fernbeziehung ist dies wohl ein Zeichen der Nähe. Er kann noch leicht feucht an und wurde daraufhin auch recht schnell weiter angefeuchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

nein Ich hab meinem Freund noch nie einen Tanga geschickt. Das würde auch gar nicht gehen, da Ich keine Unterwäsche anziehe.

Gruß Vanni :)

Finn1888
Beitragsersteller

Darf ich fragen, warum du keiner trägst?

Finn1888
Beitragsersteller
@xVanni20x

Das kann ich durchaus mal verstehen aber wir Jungs können die Unterwäsche ja nicht einfach mal weglassen

Finn1888
Beitragsersteller
@xVanni20x

Ja dürfte ich dir einmal privat schreiben

LostJunge16  04.08.2024, 17:29
@Finn1888

Wrm sollte das relevant sein. Wir wollen dir nur helfen zu erkennen, dass du ein freier Mensch bist der seine eigenen Regeln schaffen kann.

xVanni20x  04.08.2024, 17:34
@Finn1888

Ich bin die Vanni und schreibe.

Mit mir kann man auch Privat hier scheiben.

Also ich trage Tangas aber noch nie meinem ehemaligem Freund geschickt oder so

Finn1888
Beitragsersteller

Wenn er fragen würde hättest du im einen gegeben

Nein, habe ich nicht, egal ob Freund oder Freundin 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jede/r war / ist in der Pubertät

Geschenkt nicht wirklich, aber er hat sie mit meinem Einverständnis mitgenommen