Trinkflasche geht nicht mehr auf?

1 Antwort

Es gibt Öffner für Twist-off Gläser. Meist klappt es damit, weil der Drehhebel größer ist.

Hattest du heiße Flüssigkeit eingefüllt? Dann könnte es helfen, wenn du die Flasche lange in heißem Wasser lässt, sodass sich der Inhalt erhitzt und damit ausdehnt.

Diearmbanduhr
Beitragsersteller

Nein hatte wie gesagt einem Smoothie eingefüllt. Wo bekomm ich denn so einen öffner her?

Diearmbanduhr
Beitragsersteller
@Ille1811

Aber das ist nur für gläser und luft rein zu bekommen. Es geht hier um eine Hartplastik Flasche